Alle Bilder: Paul Bühler, Kestenholz

Blaue Stunde

«Ein guter Fotograf hat ein Auge für den richtigen Moment und den richtigen Ort», sagt der Kestenholzer Paul Bühler.

Wenn man seine beeindruckenden Abend- und Nachtstimmungen sieht, gehören auch viel Geduld sowohl bei der Aufnahme wie beim Bearbeiten dazu. Gerade die Zeit zwischen Sonnenuntergang und dem nächtlichen Lichterlöschen, eben die blaue Stunde, hat es Paul Bühler angetan. Mit Taschen- oder Stirnlampen verleiht er dieser oft noch eine besondere Note.

Paul Bühler (35) aus Kestenholz ist autodidaktischer Fotograf im (zeitaufwändigen) Nebenjob. Landschaften, vor allem nächtliche, Hochzeiten, Paar- und Familienshootings sind seine Stärken.
www.paulbuehlerfotografie.ch

Die Bilder von Paul Bühler sind in Wandermagazin SCHWEIZ 3/2019 erschienen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Aktuelle Ausgabe
Wandermagazin 6/2020

Wandermagazin 6/2020

November 2, 2020

Die Schweiz ist durchlöchert, keine Frage. Doch wer jetzt unter Höhle einfach Hohlräume untertags versteht, wird dieser Aussage nicht wirklich gerecht. Zwar ist unser Land

Weiterlesen
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Empfehlen Sie uns weiter:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp